Neuer Partner: Neprosport

von 23 Jun 2020Sponsoren

Ich werde in Zukunft mit dem Sporternährungs-hersteller neprosport zusammen arbeiten. Hauptsächlich werde ich hier die Proteinpulver und Energieriegel einsetzen. Mir sind für die Ergänzung meiner Ernährung eingesetzten Produkte vor allem zwei Dinge wichtig: Die Produkte müssen in Sachen Doping sicher sein und ich möchte keinen Schnickschnack, sondern hochwertige, möglichst reine Nahrungsmittel. Die Proteinpulver von neprosport sind auf der Kölner Liste und sind darauf geprüft, keine Substanzen zu beinhalten, die durch WADA, NADA oder ähnliche Anti Doping Stellen verboten sind. Damit soll die Vermeidung von versehentlichem Konsum solcher Inhaltsstoffe sichergestellt werden. Sauberer Sport ist mir hier sehr wichtig.
Die hochwertigen Zusammensetzungen der Produkte und der super Geschmack der neprosport Produktpalette haben mich überzeugt. Meine Favoriten: Das High Protein Plus Pulver in der Geschmacksrichtung Schoko-Vanille und der Energy Bar Schokolade (der schmeckt wie eine Nussecke mit richtig dick Schokolade, wer kann den nicht mögen!?).

[Bild von Marius Fischbach]
EnglishGerman